Markus Berger

Geschäftsführer und Inhaber

Kontakt

 

Markus Berger absolvierte eine 3jährige Lehre als Landwirt mit Vertiefungen in der Waldwirtschaft. Danach war er in den letzten 17 Jahren für fünf Unternehmen mit unterschiedlichen Aufgaben tätig. Während sechs Jahren war er als Projektleiter sowie Abteilungs- und Verkaufsleiter in der Baubranche tätig bevor er in die Finanzbranche wechselte, wo er Privat- und später Firmenkunden betreute. Während seiner beruflichen Tätigkeit hatte er  meist auch Führungsverantwortung. Diverse Ausbildungen wie der Eidg. Dipl. Techniker HF in Agrarwissenschaft 2002, ein NDS-Studiengang zum Eidg. Dipl. Betriebswirtschafter HF 2003 sowie die Ausbildung zum Bachelor of Business Administration BBA 2013 begleiteten seinen beruflichen Werdegang. Im Jahr 2013 gründete er zusammen mit seiner Frau die Firma B2B Services GmbH, welche diverse Beratungsdienstleistungen anbietet. Bei dieser ist er als Geschäftsführer tätig.

Claudia Berger

Geschäftsführerin und Inhaberin

Kontakt

 

Claudia Berger absolvierte ihre 3jährige kaufmännische Ausbildung bei einem Holzhandel/Bauunternehmung. Während der weiteren Berufsjahre spezialisierte sie sich in Marketing/Verkauf bei verschiedenen international tätigen Unternehmen, zuletzt als Projektleiterin Marketing-Kommunikation bei einer international tätigen Firma im Luxussegment. Zurzeit ist sie als Assistentin/Stellvertretende Geschäftsführerin bei einer international tätigen Stiftung im kulturellen Bereich sowie als Gesellschafterin und Geschäftsführerin bei der B2B Services GmbH tätig. Ihre guten Sprachkenntnisse in englisch, französisch und italienisch hat sie zudem bei ihren mehrmaligen Auslandaufenthalten vertieft.